Werden die Spielstände gespeichert (Splatoon 2, Nintendo Switch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope. Die Spielstände werden auf den Gerät gespeichert. Setzt du die Switch zurück, ist der Spielstand weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
thiomains310  13.08.2023, 18:45

Nope, die Spielstände werden online via Nintendo account gespeichert

RhenuxGP  13.08.2023, 20:02
@thiomains310

Nein, eben nicht.

Es gibt die Möglichkeit, bei einigen Spielen seinen Spielstand in der Cloud zu sichern, Splatoon 2 ist davon allerdings ausgeschlossen.

Nein.

Die einzigen Cardridges, auf denen Spielstände gespeichert werden, sind für den DS/3DS.