Nintendo Switch Games Sprache umstellen?

2 Antworten

Ja das Spiel wird solange es Deutsch Unterstützt auf die Sprache der Switch gestellt. Die Switch hat keinen Region-Lock.

Ja, die Switch hat keinen Region Lock weswegen du ein Spiel überall kaufen und auf deiner Switch spielen kannst.

Die Sprache passt sich dabei (sofern für das jeweilige Spiel verfügbar) deine systemsprache an. Falls beim jeweiligen Spiel keine deutsche Sprache verfügbar ist läuft das Spiel in Englisch.

Ich hab mehrere Spiele aus Japan und keinerlei Probleme damit diese zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker