Kann man die Nintendo Switch auch irgendwie linkshändergerecht einstellen?

2 Antworten

Ich besitze zwar keine Switch, aber zumindest bei anderen Konsolen, kann man meist innerhalb des jeweiligen Spiels die Tastenbelegung in den Einstellungen ändern.

Das geht leider nicht.

Ich habe jedenfalls keine Option im Spiel gesehen, wo man die Tastenbelegung ändern könnte.

Es gibt nur die Möglichkeit, die Empfindlichkeit der Bewegungssteuerung zu ändern.