Braucht Splatoon 2 sehr gutes Internet?

1 Antwort

Das kommt in erster Linie weniger auf den Empfang an den du mit deiner Konsole hast sondern mehr auf deine Downloadgeschwindigkeit. Heißt mit einer Kartoffelleitung von 2KB/s (Vorsicht, Übertreibung) brauchst du nicht anfangen Online zu spielen, wird nervig. Bei einen Strich Empfang sollte man dennoch mal überlegen sich einen Repeater anzuschaffen.

Da du ja aber 3 Balken hast, keine Ahnung was maximal da angezeigt wird bei der Switch, kannst du ruhig Online zocken. Solange alles flüssig läuft gibt es keine Probleme :D

Leonzambo
Fragesteller

Vielen Dank