Bei splatoon steht immer Verbindung unterbrochen bei online kämpfe was tun?

4 Antworten

Ist bei mir auch so. Als Lösung benutze ich dje Internet Flatrate von meinem Handy 😂 Jedenfalls musst du die Ports Manuel freigeben. Du gehst bei der Wii U zu den Internet Einstellungen und dann gehst du auf "Internet auchen" (bin mir nicht sicher ob das so heißt) und dann auf "Manuel einstellen". Jetzt musst du die SSID und so Manuel eingeben. Ich weiß nicht welche WLAN Box du hast also ist dein Wissen gefragt. Ich habe Easy Box. Da kann man per Internet die Informationen sehen. Dort muss man die Ports TPD und UDP freigeben. TPD War ja noch leicht aber die vergebene Ports bei UDP konnte ich einfach nicht einstellen.

Könnte sein das manche hier Bullshit verstehen (liegt vielleicht daran das ich es grob erklärt hab) Auf YouTube und Google muss man sehr lange suchen bis man gute antworten bekommt. Ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist, aber du kannst es ja mal ausprobieren ☺

Probier in eine Lobby rein zu gehen und wenn du raus fliegst versuch es ein paar mal weiter, wenn du dann nicht raus fliegst bleib in der Lobby dort, das half bei mir =)

war bei mir auch so ^^ splatoon neu starten