Splatoon WIIU Spieler melden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hacker sind schon seit ewigkeiten ein problem in splatoon, ich glaube kaum, dass sich nintendo noch drum kümmern würde, da splatoon ja schon sehr alt ist und es splatoon 2 gibt.

MeliBYT
Fragesteller

Das dachte ich mir auch, sehr schade..

Leider gibt es kein Report System in Splatoon. Aber trotzdem cool zu wissen das noch Leute Splatoon auf der Wii U zocken :)

MeliBYT
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ja.. ich habe eigentlich auch eine Switch und HATTE Splatoon. Ich habe es verkauft. Anfangs durfte man ja noch gratis online spielen und plötzlich verlangten sie Geld um online spielen zu können.... Auch Smash, Mario Kart usw. Und dieses Online Abl kaufe ich mir nicht, da werde ich Nintendo NIE dabei unterstützen, ging ja auch ohne!

Den Spielentwickler anschreiben bzw. kontaktieren. Eventuell können die dir weiterhelfen. In dem Fall wäre es Nintendo.

Woher ich das weiß:Hobby