Splatoon ohne Gamepad?

2 Antworten

Nein, dies ist nicht moeglich....^^ Es ist nur mit dem Gamepad moeglich....Ausser zockst offline gegen nen Kumpel, da kann auch der Pro Controller benutzt werden, aber eben nur dort, mehr nicht....:)

Am oberen Rand der Rückseite der Spielhülle stehen die Controller, die verwendet werden können. Da kannst du nachsehen, ob das überhaupt geht.

Patrik14800
Fragesteller

Dort steht ,dass das Eiiu Gamepad benötigt wird

KittyCat992000  22.01.2017, 15:10

Das heißt, dass es mit dem Pro Controller nicht funktioniert