Wii u pro Controller bei splatoon?

3 Antworten

Man kann mit GamePad und dem Wii U ProController spielen. Also ja, man kann etwas damit anfangen. Offline spielen kannst im Duell-Dojo, das sich in der Lobby rechts oben befindet.

Also, hey erstmal.

Soweit ich weiß kann man sowohl mit dem ProController als auch mit einem Freund lokal spielen. Beides geht aber auch nur offline.

Man kann splatoon nur mit Gamepad oder Pro Controller spielen. Also kannst mit einem Freund offline spielen. Die Steuerung ist fast genau gleich wie beim Gamepad. LG Ben