Soll ich mir eher den Pro Controller kaufen oder Mario Kart 8 deluxe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pro Controller, weil... 56%
Mario Kart 8 deluxe, weil... 44%

5 Antworten

Mario Kart 8 deluxe, weil...

Ich persönlich besitze beides und kann nur sagen, ich benutze Mario Kart deutlich häufiger, als den pro Controller. Dieser ist zwar super für spiele, wie Mario Odyssey, etc. Aber Mario Kart ist definitiv das Spiel was ich am meisten und liebsten spiele, es macht alleine und mit Freunden sehr viel Spaß und ist ein Muss, gerade wenn du noch keine wirklichen Multiplayer spiele hast.

Pro Controller, weil...

Der Pro Controller liegt einfach gut in der Hand...ich hasse die Joycons einfach, die sind für den mobilen Einsatz okay, aber nicht zum daheim zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
Mario Kart 8 deluxe, weil...

Ich würde Mario Kart 8 Deluxe kaufen, weil dann hast du ja ein Spiel welches du spielen kannst. Zudem hat Mario Kart 8 Deluxe auch ein Online Modus und somit hat man immer Spaß und kann es immer wieder spielen.

Zwar hat man mit dem Pro Controller eine bessere Steuerung, aber man kann genauso gut mit dem normalen Controller spielen.

Generell ist Mario kart auch ein Spiel wo man immer Spaß und gute Laune hat und ein Muss für die Nintendo Switch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pro Controller, weil...

Mario Kart ist zwar wirklich ein tolles Spiel, aber wenn du nur eins von beiden holen kannst, solltest du meiner Meinung nach een Controller nehmen. Mit dem kann man so viel besser zocken und er lohnt sich wirklich sehr.

RaptorLay
Fragesteller

Ich weiß nicht ob du animal crossing und splatoon 2 hast aber wenn ja, kann man da mit dem pro Controller 1000 mal besser spielen oder eher nicht?

thinkingGirl406  27.06.2020, 16:45
@RaptorLay

Habe beide und ja, kann man definitiv. Vor allem Splatoon geht damit 1000 mal besser

Mario Kart 8 deluxe, weil...

Ich finde, dass man auch ohne den Controller auskommt. Er ist definitiv nicht schlecht aber wenn ich mich zwischen ihm und einem Spiel entscheiden müsste, würde ich das Spiel wählen.