Kann mir jemand eine gute Kart Kombi mit dem Mercedesauto in Mario Kart 8 Deluxe empfehlen?

Ich meine dieses A Klasse Mercedesauto.

4 Antworten

Wenn du driften kann würde ich das Streetle als Kart, Azure Roller als Reifen und Papiergleiter als Gleiter nehmen. Das setzt auf beschleunigung und braucht deshalb Rampen und Kurven. Weitere gute Kartteile wären: Blattreifen, Biddybuggy, Wilder Wiggler und Herr Scooty. Das sind auch die Kartteile die, die besten Fahrer im online Modus verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
amil12273  02.07.2020, 21:09

Ach so, entschuldige ich hab die Frage nicht richtig gelesen

Mercedes body mit slick Reifen für guten speed und evtl. Metal Mario oder nen heavy(warum, Browser, usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf jeden Fall die Mercedes Reifen dazu nehmen, allein für die Optik. Gleiter haben relativ wenig Auswirkung auf die Werte und es gibt keinen der optisch so richtig passt, also kannst du dort einfach irgendeinen nehmen, der dir gefällt.

Charaktere zu empfehlen ist auch schwierig, da ich nicht weiß wie es sich da so mit Stats verhält. Auch hier passt optisch nichts so richtig, also würde ich einfach einen Charakter wählen der dir gefällt. Eine Sache auf die du dabei vielleicht achten könntest sind die Farben des Mercedes GLA, da diese von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich sind.

Fahrer: nen mit heavy also link

Kart:gla

Reifen:klein/klein (türkis) was di schöner findest

Gleiter: wolken oder papier

Aber allgemein würde ich dir gla zu zicken nicht empfehlen gehört zu den schlechtesten im game