Nein, dass ist nicht normal.. Ich hatte das auch mal. Aber es gibt dafür ne einfache Lösung. Du hast da ausversehen eingestellt, dass du eine Farbsehschwäche hast und dann kommen nur Farben mit nem 'krassen' Kontrast. Geh einfach in die Optionen und ändere das wieder

...zur Antwort

Du siehst ja immer diesen Splatfestwahlstand.. Daneben ist so ein orangener oder grüner (farbe vergessen😂) automat, da kann man dann was malen oder schreiben. (Ist auch da wenn kein Splatfest ist, musste nur beschreiben wo das Teil steht) 

...zur Antwort

Also, hey erstmal. 

Soweit ich weiß kann man sowohl mit dem ProController als auch mit einem Freund lokal spielen. Beides geht aber auch nur offline. 

...zur Antwort

Ich denke sie probieren das mit den Supermuscheln, indem sie immer wieder die Fähigkeiten mischen, bis sie es irgendwann haben. ( In der Seitengasse bei Siggi ). Aber wie du schon gesagt hast, es ist total Sinnfrei, da alles nur einmal zählt

...zur Antwort

MY LITTLE PONY IS BESCHTE ♥

...zur Antwort

Geh zur Polizei ! Das ist nicht normal ´!

...zur Antwort

NEIN!!!! MLP IST BESTE WAS ES GIBT!!! ICH WURDE SCHON MAL VON EINEM FREUND FÜR FURRY VERLASSEN!! BITTE BLEIB UNSEREM FANDOM TREU!!:(

...zur Antwort

Es ist kein bisschen ungewöhnlich !!!!!!! Du bist eben ein Brony // Brohoof // und alle Leute die sagen das das Mädchen Kram ist , haben keine Ahnung :), ich bin zwar ein Mädchen, aber wenn ich Jungs kennen würde die das gucken, würde ich die lieben :D,

...zur Antwort

Es wird nicht nur von Jungs//Bronies gehypt sondern auch von Mädchen//Pegasisters ...Ist halt jedem selber überlassen warum er die Sendung mag, mein Grund ist einfach das ich mich und meine Freunde in einem bestimmten Charakter wieder erkenne... und außerdem kann man wenn man Stress hat, einfach in eine andere//perfekte Welt eintauchen... oder man liebt Mlp einfach nur weil es halt geil ist ~Rarity~

...zur Antwort

Als Alternative könntest du einfach ganz normalen Schaum des Duschgels oder nur Duschgel nehmen, so mach ich das zumindest wenn ich keinen Rasierschaum mehr hab :)

...zur Antwort

Also ich habe zwar keinen Mops, kenne mich aber doch gut mit Hunden aus, da ich einen Dackel besitze. Es ist eigentlich gar kein Problem das Futter des Hundes oft zu wechseln, eigentlich im Gegenteil, du willst ja auch nicht immer das selbe essen, und so geht es dem Hund auch, also könnt ihr gerne mal durchwechseln. Und ich empfehle nach dem essen Gassi zu gehen, damit der Hund nach dem Essen sein Geschäft erledigen kann :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.