My little pony mit 16 ist sie krank?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet Sie dringend auf Drogen testen!

Ne mal im ernst.. lass sie doch ist doch ihr Ding. Hört auch auf irgendwann.

Kenne genügend 20 jährige die auf Hello kitty oder wie das teil heißt abfahren. Sagt auch niemand was und? Hört auf.

Ja das ist echt kindisch. In ihrem Alter gucken die meisten Leute Horror oder Action Filme oder so. Ich bin 11 und habe eine in der Klasse die das auch guckt und das findet jeder voll kindisch.

einfach dvd's wegnehmen, Poster abhängen, den Kanal sperren, nein das ist nicht normal, sie ist einfach kindisch. meine freunde lachen mich auch aus weil ich KEIN Violetta gucke, ne Serie für 11-jährige und sie selber sind 15. frag mich dann immer wer die kindischen sind. ich sicherlich nicht

Ich weiß nicht,ob man es als krank bezeichnen kann,aber in dem Alter ist es ziemlich ungewöhnlich,verhält sich sich denn die ganze Zeit kindisch ?

Sie benimmt sich ansonsten wie eine ganz normale 16 jährige außer wenn es halt auf das Thema My little Pony kommt

Ist ihre Sache aber sucht ihr ein hobby das ihr besser gefällt als MY LITTLE PONY