Braucht man um Minecraft auf der Wii u zu spielen 2 Pro Controller?

Damit meine ich den Mehrspieler, an alle die es nicht verstehen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf dem Gamepad kannst du Gans normal spielen (auch online) aber wenn du mit 2 Leuten spielst baruchst du noch einen Controller für die andere Person du selber kannst aber immernoch das Gamepad benutzen.

Du musst nur unten rechts in der Ecke auf so nen Knopf drücken so ,dass du das Spiel selber auf dem Gamepad Nicht sehen kannst damit die andere Person auch Spielen kann.

Du kannst das gamepad ebenfalls zum spielen von Minecraft benutzten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung