Kann man denn Wiiu Pro Controller an der Steckdose aufladen?

2 Antworten

Das hättste sicher auch selber herausbekommen:

Kann man den Contoller auch an einer normalen Steckdose aufladen? :)

Antwort:

Ja überall wo das usb kabel reinpasst :)

Von Amazon Kunde am 21. November 2015

Mit einem USB Adapter ja Alternativ geht dann auch am PC oder sogar der PlayStation das aufladen mit dem pro Controller

Von S. Crüsemann am 22. November 2015

Ja mit Micro USB Ladekabel nicht im Lieferumfang

Von Hoffmannwebshop am 21. November 2015

Also indirekt schon. Das heißt Sie bräuchten schon einen entsprechenden Stecker/Netzadapter mit USB-Anschluss.

Sowas

z.B.:

http://www.amazon.de/Eaxus-USB-Strom-Adapter-Steckernetzteil/dp/B003NAL1CA/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1448109104&sr=8-10&keywords=USB+Netzadapter

Timh2512
Fragesteller

Vielen Dank :D

Ja du brauchst Strom um ihn auf zu laden