Mehrspieler bei Minecraft Wii U?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit dem gamepad alleine spielst befindet sich rechts ungemein der Ecke ein kleines symbol. Da musst du drauf drücken. Der gamepad Bildschirm zeigt jetzt nicht mehr das bild der minecraftwelt an sondern soetwas wie ein Sperrbildschirm (brauner Hintergrund und ein Graßblock) nun kannst du ganz einfach auf deinem Classic Controller (pro) die start taste drücken und dem Spiel beitreten.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten
Gruß Dom

Split screen: Du bruachst 2 Touchpads um das spiel im split screen spielen zu können dann gehst du in eine Welt der erste spieler ist drinne und der 2 Spieler muss 2x Start drücken. Dann könnt ihr spielen. Online: Online musst du einen Freund auf der Wiiu haben der Freund oder du nimmst eine Welt klickst auf das Online-Modus häckchen und dann könnt ihr Online spielen. Also so sind die beiden dinge auf Der Xbox360 und auf der Ps3 und Ps4 ich weiss nicht wie das bei der Wiiu ist.