Wii u minecraft geteilter Bildschirm?

2 Antworten

Wie wäre es mit Fernseher an machen und im richtigen Menü sein, also das AV das für WII U eingestellt ist.:)

Casimimi  06.02.2016, 11:20

Ich hatte es so verstanden, dass nur das Gamepad an ist, sorry

MrUnbekanntHD
Beitragsersteller

Lies bitte die Frage der Fernseher ist an und ich hätte gerne eine schritt für schritt Erklärung

Gucke auf das Gamepad, unten rechts ist so ein Symbol, da drückst du drauf, dann nochmal am Pro Controller + drücken und dann seid ihr zusammen.