Wie mache ich den Touchscreen am Wii U Pad am besten sauber?

3 Antworten

Theoretisch gilt für alle empfindlichen Oberflächen:

Vorsichtig mit einem Mikrofasertuch oder wenn nötig nur feuchter (keine Seife etc.) weicher Lappen und vorsichtig abwischen. Wenn du es feucht machst, immer schön trocknen lassen!

Für Displays und Touchscreens gibts eigene Reinigungsmittel. Hab mir vor kurzem selber einige Reinigungstücher besorgt - haben auch unseren Fernseher super gereinigt. Ich habe die hier verwendet: screenix.eu