Alternatives Ladekabel für den Nintendo 3 DS XL?

3 Antworten

Hab mal Fotos von den Anschlüssen der beiden Kabel gemacht und hoffe, dass man das gut erkennen kann

 - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)  - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)

Ja, wahrscheinlich schon.

themelo15
Fragesteller

Nicht, dass ich einen Kurzschluss bekomme. Versuche schon die Daten im Internet zu finden, um diese zu vergleichen.

Daniel3009  17.11.2017, 21:13
@themelo15

Kurzschluss? Aha .... wie sollst du bitte einen Kurzschluss bekommen ? Und die micro USB sind genormt (oder was auch immer das für einer is)

BiBo85  17.11.2017, 23:03
@Daniel3009

micro-USB passt ja auch in ein Nintendogerät. Also wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich einfach mal raushalten...

eh nein? guck dir die Anschlüsse mal ganz genau an. Kabel und Buchse bei der Wii-U sind größer und breiter. Wirst also nicht drum rumkommen, dir für 3DS ein separates Kabel zu kaufen.