Lohnt es sich einen Nintendo DS zu kaufen?

3 Antworten

Ich denke ein Nintendo lohnt sich nichtmehr wirklich. Ich würde mir ehr eine Switch kaufen, weil es dafür bessere Spiele gibt.

nimm doch nen Android Tablet, installier dir nen Emulator und du hast alle nintendo ds/switch spiele umsonst noch dazu

Patronikal  29.10.2021, 10:26

Du weißt schon das Roms downloaden illegal ist oder?

Komm darauf an, was du für Spiele spielen willst. Wenn du eben ältere Games willst, empfiehlt sich ein Nintendo DS mehr als eine Switch. Außerdem müsstest du bei einer Switch auf Dauer mehr Geld ausgeben, da Spiele mehr kosten.

Woher ich das weiß:Hobby