lohnt es sich eine nintendo switch zu kaufen wenn man eine wii und ein new nintendo 3ds xl besitzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen ja.Ich selber habe ja auch den 3 DSXL und muß sagen ich spiele sehr oft damit.Denn machen wir uns nichts vor.Er ist handlicher und mit Klappbildschirm so das man ihn handlich überall mit hin nehmen kann.

Aber die Switch ist dafür ne Powermaschine mit super Grafik und auch mobil.Folgende Spiele find ich für die Switch super.Zelda,Lego City Underground,Mariokart 8 Deluxe,PokemonXD,Mario Odyssey diese habe ich auch alle.Und folgende kauf ich mir garantiert noch,Doom am 10.11.2017,Skyrim 17.10.2017,Xenoblade 1.12.2017,Wolfenstein Teil 2 irgendwann 2018. Vielleicht hol ich mir noch Rime am17.11.2017 weiß ich aber noch nicht genau.Also ich würd sie dir empfehlen,ich hab mir gleich ne Original Tasche von Nintendo(19,95€)dazu gekauft.Wenn du die großen Spiele alle im E-Shop laden willst,so wie ich es mache,wäre es sinnvoll über ne Micro SD nach zu denken.Aber das mußt du entscheiden.Unterstützt werden Micro SD Karten bis zu  2 Terrabite.Zu kaufen gibts im Moment nur welche bis max 256 GB.Habe ich mir auch geholt und drinne.

Inzischen gibt es im Nintendo Switch e-Shop schon über 200 Spiele

Der exklusiv titel mario odysee ist ganz geil. Warte doch einfach ab bis die konsole weniger kostet dann braucht man nicht mehr zu überlegen dann weisst du auch was noch für spiele kommen

Lieber nicht, denn die Switch soll sehr fehlerhaft sein. Auf YT gibts ganz viele Videos über die Fehler und Macken. Wenn du aber die neuesten Spiele zocken willst, kannst du sie dir holen. Beachte jedoch, dass sie sehr teuer ist und mit allen Extras umd ein paar Spielen knapp 1000 Euro kostet.

123Trololol123  21.11.2017, 15:45

Ja mit Pro Controller und ein paar Spielen, vllt andere Extras knapp 1000 Euro.