Können Nintendo Switch heruntergeladene Nintendo SNES, NES, DS Roms abspielen?

2 Antworten

Selbst wenn, rate ich davon ab. Es ist absolut inskzeptel, dass man einfach mal eben gratis ein Spiel herunterlädt ohne zu bezahlen. Das ist klassischer Diebstahl; stell dir vor du arbeitest jahrelang an einem Spiel und niemand bezahlt dich. Ist das ok? Nein, ist es definitiv nicht!

PrincPersia
Fragesteller

Also mir würde es nichts ausmachen das sich jemand mein Spiel kostenlos Downloaden.

Clyde563  12.06.2018, 09:18

Finde ich super, wirklich jetzt. Doch Nintendo sieht das wahrscheinlich anders.

PrincPersia
Fragesteller
@Clyde563

Und soweit ich festgestellt habe haben Webseite wo Roms zuverfügung stellen einen Lizenz gekauft.

Kristall07  03.09.2019, 23:00

Bin deiner Meinung aber manche Spiele muss man auf Emulator benutzen. Zb. Paper mario 2. Ich kann doch nicht eben 100 euro für nen game cube und 100 für das Spiel ausgeben. Da kann ich es verstehen wen man den Emulator benutzr

Wenn du nicht vor hast mit der Switch online zu gehen kannst du Homebrew drauf haun~ Dauert aber noch bis emulators usw. existieren