Funktionieren Stifte für den Nintendo DS auch auf der Nintendo Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die DS wurde darauf ausgelegt mit so einem Stylus benutzt zu werden, dieser ist auch bei jedem DS dabei. Die Switch hat zwar die Touch Funktion, aber einen Stylus muss man sich extra kaufen. Bzw kann man dazu solche Stifte benutzen, die es bei einigen Tablets gibt/gab

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Spiele und Gaming, Nintendo Switch)  - (Technik, Spiele und Gaming, Nintendo Switch)