Was ist der Nintendo DS noch wert?

2 Antworten

Kommt darauf an. Die Preise varrieren von 50-100 Euro. ABER:
Es ist auch wichtig was alles dabei ist, viele bieten in der Preiklasse über 60 Euro auch noch dazu Spiele odere anderen Zusatz für den DS an oder ist noch original verpackt bzw. unbenutzte Konsole.

Nur die Konsole mit Kabel usw. wirst du eher für 60-70 los, je nachdem, allerdings findet man auch einige günstigere Angebote z.B. auf Ebay.

Auch ist der Zustand sehr wichtig. Kratzer auf Bildschirm und Oberfläche mindern den Preis schon einiges.
Sieht man schon Gebrauchsspuren liegt der Preis eher um die 50-60

BuchcraftFreund
Fragesteller

Naja paar Fettflecken sind auf den Knöpfen, und gehen nicht weg

Hallo BuchcraftFreund!

Die originale Nintendo DS im guten Zustand ist circa um die 70-100€ heutzutage Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BuchcraftFreund
Fragesteller

Sehr cool, danke.

Ich benutze ihn leider nicht mehr, da ich ein 3ds habe.

Dann werde ich ihn auf e bay stellen!