Twilight Princess auf der WiiU spielen mit Controller

1 Antwort

Du musst mit Wii-Mote Plus und Nunchuck spielen. Es sind Wii-Spiele. Wie sollten diese (älteren) Spiele denn einen neuen Controller unterstützen? Und irgendwie musst du ja auch auf den Bildschirm zeigen (z.B. beim Bogenschießen) oder dein Schwert schwingen.

Sobald die Abfrage kommt, welchen Bildschirm du benutzen möchtest, so wähle mit dem Wii-Mote die Antwort aus.

LLCG89
Fragesteller

Das geht ja eben nicht mit der Fernbedienung. Ich kann keine der Antworten wählen :/

Aber danke schonmal für deine Antwort, dann nehme ich die Fernbedienung/Nunchuck ^^

Chaosweaver  17.05.2015, 18:03
@LLCG89

Okay, dann versuch es doch mal mit dem Nunchuck oder dem Wii U-Gamepad auszuwählen.

nintendoluk  18.05.2015, 15:51

Es muss nicht eine Wii-Mote Plus sein, es reicht auch eine normale (zu TP Zeiten gabs Plus ja noch gar ned ^^)

Chaosweaver  18.05.2015, 16:17
@nintendoluk

Für Skyward Sword braucht man jedoch eine. Aus der Frage ist nicht hervorgegangen, ob der Fragesteller eine Wii-Mote besitzt und wenn ja, ob dies auch eine Wii-Mote Plus ist. Wenn er sich noch eine kaufen muss sollte er sich gleich eine Plus kaufen, damit bei SS kein Frust aufkommt.

Die Frage bezieht sich auf beide Spiele. Und in dem Fall ist nun mal eine Wii-Mote Plus gefordert.