The legend of Zelda Skyward Sword mit Classic Controller auf Wii U

5 Antworten

Nein, das geht nur mit einer Wii-Fernbedingung (mit Wii-Motion-Plus, wenn deine das nicht integriert hat, kauf dir eine, oder hol dir den Zusatz, der das ermöglicht, einfach mal bei amazon.de schauen) und einem Nunchuck, eben weil Skyward Sword die Motion Plus als Voraussetzung hat.

das spiel funktioniert auf wii u als auch auf der normalen wii nur mit wii controller UND nunchuck^^

ich denke nicht dass das geht die steuerung ist ja auf die wii fernbedienung und dem nunchuck angepasst und wenn du wirklich denkst dass es aber trotzdem gehen könnte dann probier es doch aus xD also ich bin jedenfalls überzeugt dass das nicht geht

lg zora (づ。◕‿‿◕。)づ

The legend of Zelda Skyward Sword ist nur mit der Remote und dem Nunchack spielen.

also ich bin mir ziemlich sicher das ich es damals nicht mit dem classic controller spielen konnte :)