Kann man die Steuerung von Skyward Sword HD ändern?

2 Antworten

Ich glaube das kann man nicht ändern, aber bin grade etwas unsicher, ist schon länger her seit ich das durchgespielt habe. Find' ich eigentlich auch blöd, aber man gewöhnt sich dran.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

So weit ich weiß, kann man das nicht ändern. Letztendlich basiert das Kampfsystem halt doch auf der Bewegungssteuerung und auch die Monster sind dann halt auch darauf ausgelegt.

Am Anfang fand ich die Knopfsteuerung auch nicht so toll (und ich bin immer noch nicht so wirklich ein Fan davon) und kam gar nicht damit klar, aber mit ein bisschen Übung geht es schon.

Woher ich das weiß:Hobby