Lohnt sich Zelda Skyward Sword für die Switch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Überteuert 78%
Na klar! 11%
Ich werde es mir vielleicht kaufen 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überteuert

Eigentlich ist es überteuert.

Bei Wind Waker HD und Twilight Princess HD für die Wii U hat Nintendo die Spiele grafisch komplett überarbeitet. Da hat Nintendo sich wirklich Mühe gegeben, das waren gute Portierungen.

Skyward Sword HD sieht einfach nur aus, als käme es aus einem Wii-Emulator. Nintendo hat die Grafik einfach nur hochskaliert und verlangt dafür auch noch 60€.

Die Wii U hat zwar weniger Leistung, die HD Ports sehen aber trotzdem viel besser aus.

Wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat, kann man es sich trotzdem gerne kaufen. Ich habe es ebenfalls bereits Anfang April vorbestellt. Aber eigentlich ist es viel zu teuer.

Bei Mario 3D All Stars bekamen wir wenigstens drei hochskalierte Spiele für den selben Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Überteuert

Ist überteuert, aber so ist nun mal Nintendos Preispolitik. Die waren noch nie günstig und sind auch noch nie mit den Preisen runtergegangen. Kannst höchstens warten, dass Saturn oder Media Markt mal ne Aktion haben.

Überteuert

Nein weil skyward sword sich so oder so nicht lohnt das spiel ist blöd

Überteuert

Also ich habe es mir schon lange vorbestellt, finde den Preis aber auch nicht gerechtfertigt. Ich liebe auch Zelda, und möchte nun endlich Skyword Sword spielen, aber ich finde, dass Nintendo sich da hätte etwas zurückhalten können.

Leider sende ich mit dem Kauf ja auch das Signal an Nintendo, dass sie weiter überteuerte Ports machen können, und die Leute das trotzdem kaufen.

Wie du dich entscheidest, muss du wissen. Ich habe auf jeden Fall mit diesem Kauf gesündigt lol.

Hans19996
Fragesteller

Danke für deine Meinung ;D

Überteuert

Tja, aber Nintendo kann sich das erlauben.