Wie oder wo kann ich in The legend of zelda Skyward Sword bienenlarven kriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tief im Wald

Macht zuallererst die roten Bokblins platt, dann schießt auf den Bienenstock am Baum, um Bienenlarven zu erhalten. Folgt danach dem Weg unter den großen Wurzeln hindurch, schießt den nächsten Bienenstock runter und balanciert über das Seil zur anderen Seite. Zieht euch links an den Kanten hoch und folgt dem Weg bis zum Ende, wo ihr einen Baumstamm runterschiebt.

jetzt im Winter gibt es (fast) keine Bienenbrut und kein Imker öffnet einen Bienenkasten und gefährdet sein ganzes Volk. Aber im Mai/Juni legt die Bienenkönigin bis 2000 Eier am Tag! Dann ist jeder Imker bereit -für einen vernünftigen Zweck- Bienenlarven abzugeben.

gingan  05.01.2012, 20:37

ws geht um ein videospiel XD

Also wenn es die gibt, dann im Wald wo die Bienennester sind. Die musst du dann wohl abschießen.

Man findet tief im Wald von Phirone ganz am Anfang einen Baum mit einem Bienennest, man kann ihn mit einer Rollatacke gegen den Baum runterfallen lassen, doch dann jagen dich die Bienen, also schieß ihn lieber mit Schleuder, Bogen oder anderem Reichweite-Waffen ab, danach findet man auf dem Boden, wo der Bienenstock hingefallen ist, eine Bienenlarve, wenn du die Rollatacke machst, halt schon mal das Schmetterlingsnetz bereit, weil du dann die Bienen die dich verfolgen einfangen kannst

Rollatae gegen baum mit bienennest