The Legend of Zelda: Skyward Sword Wii - Wo finde ich Deku-Kerne/Diamanten?

6 Antworten

Das Geld heißt in The Legend Of Zelda Rubine, nicht Diamanten^^

Also roll gegen Bäume.

Oft kannst du gegen Bäume im Wald rollen, dass so Früchte runter fallen in denen Munition ist. Oft besitzen auch die kernespuckenden Dekus welche. Besiege diese mit deinem Schildstoß und sammel die Kerne ein. Ab und an liegen auch so braune Früchte oder Nüsse am Boden. Wenn du diese zerschlägst sind auch oft DekuKerne drin.

Ansonsten sammel Rubine (Büsche, Gegner, Kisten) und kauf doch ein paar im Basar, so teuer sind sie nicht. Prinzepiell solltest du immer jeden Winkel im Spiel untersuchen, es lässt sich oft ein seltenerer Rubin oder ein Schatz finden ;D

Kerne findest du im Phirone Wald. Da hängen an manchen Bäumen so große Gelbe Dinger. Wenn du gegen den Baum rollst, fallen sie runter und manchmal sind Kerne dabei. Rubine (es sind Rubine keine Diamanten ^^) findest du indem du Bäume anrempelst, Gras oder Kürbisse kaputt machst, in Schatzkisten, Gegner (wenn du im Wolkenhort bist in die Höhle gehen beim Wasserfall)

LittleMuffin00
Fragesteller

Ouh, ja Rubine sind's xD

Im Wald von Phirone hängen an Bäumen manchmal gelbe Pflanzen, die kann man mit einer Rollatacke runterholen, meißtens findet man da Dekukerne, Rubine gibt's aber auch, im Tempel des Himmelsblicks gibt es manchmal Bambus, der an einer Stelle Gold markiert ist, wenn man den Bambus da abhackt, kommen oft sogar 20 Rubine zum Vorschein. Wenn man aber keine Lust hat, extra in den Wald von Phirone zu Reisen, kann man auch einfach Krüge zerstören, Gras schneiden, in Truhen, die mit Hilfe von Artefakten der Göttin geöffnet werden können gucken, da sind manchmal auch Rubine(sind auf der Karte markiert), man kann auch im Wolkenhort nach ganz oben fliegen und sich dann fallen lassen, dann kommen meißtens Vögel die Rubine tragen, die muss man dann treffen, im späteren Spielverlauf kann man auch die Roulette-Insel als Geldquelle nutzen

Heißen nicht Diamanten sondern Rubine und die findest du genau wie die Deku Kerne wenn du Gras mit dem Schwert schneidest oder Krüge zerdepperst