The Legend of Zelda Skyward Sword: Tempel des Himmelblicks skulltula

3 Antworten

Drehe die Spinne mit einem Links- oder Rechtsschlag um, nun siehst du seine Schwachstelle, die schlägst du mit einer Stichattacke, die machst du in dem du die Wii-Fernbedienung schnell nach vorne bewegst, nach 2 Stichattacken sollte die Spinne besiegt sein. Falls die Spinnen aber nicht an einem Faden hängen sondern auf dem Boden krabbeln mache einen Schlag nach oben, die Spinne fällt dabei auf den Rücken, mit einem Fangstoß kannst du sie nun besiegen, du kannst die Fäden aber auch mit dem Käfer zerschneiden und sie dann mit der 2. Varriante besiegen die ich deutlich leichter finde, pass aber auf das die Spinne dich dabei nicht mit Fäden einspinnst, falls das passieren sollte befreie dich so schnell wie möglich, weil die Spinne dich nach einiger Zeit angreift

Führe einen horizontalen Schlag (z.B. von Links nach Rechts oder umkehrt) um die Spinne zu drehen und sie dann mit zwei Stichattacken auszuschalten. Auf dem Boden krabbelnde Spinnen drehst du mit einem Schlag von unten nach oben um und erledigst sie dann mit dem Fangstoß.

Diese "Stichattacke" einfach die FB geradeausstrecken.