Ich habe eine Frage zu Zelda Skyward Sword?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst musst du auf den Baum, indem du dich an diesen fliegenden Pflanzen hochhangelst. Dann läufst du diesen spiralförmigen Weg hoch. Bald solltest du rechts eine Plattform sehen (sie ist mit dem Baum verbunden). Gehe bis ans Ende (ist ja nicht weit) und schaue am besten nochmal runter. Dort wirst du das Seerosenblatt sehen. Springe genau dort drauf und das Blattt wird sich umdrehen und somit auch die Note befreit werden. Jetzt musst du die Note nur noch einfangen.

Begib dich auf den großen Baum, indem du dich entweder mit den fliegenden Pflanzen auf den Bau ziehst oder den Weg benutzt den man bei der Suche nach der heiligen Flamme genommen hat, von einer bestimmten Position auf dem Baum kannst du hinunter auf das Seeblatt mit der Note springen, wie im alten Großheiligtum beim Floria Wasserfall dreht sich die Planze beim Aufprall, die Note wird dabei von der Pflanze gelöst, nun kannst du die Note ganz einfach mit einer Wasserschraube einfangen.

wie wärs mal mit einem let´s play schauen xD oder Komplettlösung angucken?

Memyandi
Fragesteller

ja ich liege gerade auf der couch und hab kein bock jetzt hoch zum computer xD und lets plays dauern immer etwas länger und dann lädt das handy so lange..

Du musst aus höherer Höhe auf das Blatt springen, dass sie sich umdreht und du so unter ihr her schwimmen kannst^^

Klettere den Baum hoch und von dort aus musst du dann auf das Seerosenblatt springen, damit es sich umdreht. Dann kann man die Note holen.