The legend of Zelda Skyward Sword :tauchen ,schleuder

2 Antworten

Wenn du fast am Anfang des Spiels in den Wald von Phirone kommst und da den Häuptling der Kyu ansprichst wird er dir die Aufgabe geben, nachzugucken, ob es seinen Stammesangehörigen gut geht, wenn du alle Kyu angesprochen hast und dem Häuptling gesagt hast, dass es allen gut geht, wird er dich mit der Schleuder belohnen, mit der kannst du Gegner betäuben, Sachen von einem Baum schießen (z.B Bienenstöcke) oder Lianen „ausfahren" lassen. Tauchen kannst du erst wenn du die erste Prüfung der Göttin bestanden hast (Nayrus Sairen), du wirst nach der Prüfung eine Wasserdrachenschuppe bekommen mit der du tauchen und die Waserschraube ausführen kannst, die ist nötig um die die 1. heilige Flamme zu finden, den Eingang zur Prüfung kannst du umgefär in der Mitte des Spiels mit der Aurasuche im Wald von Phirone aufspüren, der Eingang ist vor der Aussichtsplattform.

Die Schleuder wirst Du recht früh im normalen Spielverlauf erhalten. Um tauchen zu können musst Du schon etwas weiter sein, denn Du brauchst dafür ein spezielles Item, welches man aber auch im normalen Spielverlauf erhält.