Wie kann man Zelda Skyword Sword auf Dolphin 5.0 spielen?

1 Antwort

Hallo Narumaki

Zuerst einmal brauchst du eine Möglichkeit das Spiel irgendwie auf den PC zu bekommen dafür bräuchtest du entweder direkt eine Rom oder ein DVD Laufwerk dass Wii Discs lesen kann.

Der Rest ist eigenlich ganz einfach du stellst die Steuerung ein und navigierst mit Dolphin zu dem Ordner wo das Spiel liegt und startest es ggf stellst du vorher noch die Grafik so ein wie du sie möchtest bzw dein PC sie schafft.

Controller geht du kannst sogar die Originalsteuerung verwenden wenn du deine Wiimotes noch hast und dein PC Bluetooth hat und du eine Wireless Sensor Bar hast.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby
Narumaki
Fragesteller

Jo,danke für deine Hilfe.