Frage von Liamml, 39

The legend of zelda:Four Swords (gba) alleine spielen?

Hey Leute! Ich wollte fragen ob man zelda four swords alleine spielen kann. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit!? Danke schonmal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deamonia, 31

Klar, ich hab das komplett alleine durchgespielt! 

Die anderen Links laufen dir dann halt einfach hinterher, oder du kannst jeden einzeln steuern, wenn du sie an verschiedenen Orten brauchst. 

Habe es zwar auf dem Cube gezockt, aber das Spiel ist ja das gleiche ;) 

Kommentar von Liamml ,

Ok Danke!! Hab mal eben auf Amazon geschaut. Ist da richtig teuer. Wo hast du es gekauft? 

Kommentar von lozof ,

"Four Swords ADVENTURE" lässt sich alleine durchspielen, aber nicht Four Swords.

Kommentar von Deamonia ,

oups... da ist mir doch glatt ein ganzes Zelda entgangen o.O *schäm*

Kommentar von lozof ,

Kann passieren ;)

Antwort
von lozof, 19

Wenn du zwei GBA mit Linkkabel und wenn ich mich nicht irre zwei Kassetten hast und beide Links gleichzeitig steuern möchtest, ja (hab ich zumindest mal auf Youtube gesehen). Ansonsten: Nein.