Welche Spiele für die Switch sind ein must-have?

13 Antworten

Spontane Must-Haves, die eigentlich auf jeder Liste stehen sollten wären noch Mario Kart und Smash.

Und sonst versuch mal Zelda Breath of the Wild oder Pokemon Legenden: Arceus.

Dudmitflasche  08.11.2022, 06:39

Legenden Arzeus ist einer der schlechtesten Nintendo-eigenen Spiele auf der Plattform meiner Meinung nach... Nur das shiny-hanten war nicht schlecht

BiBo85  08.11.2022, 12:39
@Dudmitflasche

Wie gut, dass ich meine Meinung nicht von deiner abhängig machen muss

Dudmitflasche  08.11.2022, 13:08
@BiBo85

Sorry fall's mein Kommentar negativ rüberkam war nicht so gemeint

Welche die noch nicht drauf stehen wären noch

  • Hyrule Warriors (beide Teile)
  • Mario Maker
  • Zelda Breath of the Wild
  • Smash Ultimate
  • Pokemon Legende Arceus
  • Mario und Rabbids

und wenn es im laufe des Jahres rauskommt noch

  • Pokemon Karmesin
  • Mario + Rabbids Sparks of Hope
LizzyC
Fragesteller

Wie ist denn Mario Rabbids so? Es scheint sich ja von den anderen Mario Games stark zu unterscheiden. Mit welchem Spiel kann man es denn am ehesten vergleichen?

avatar2209  26.05.2022, 16:29
@LizzyC

Rundenbasierte Kämpfe im Style von zb den XCom Games, mit Rätseln zwichen den Kämpfen.

Ein must-have ist meiner Meinung nach The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Einfach das beste Switch game

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Oktober 2022 The Legend of Zelda Spiele

Kommt drauf an was du gerne zockst. Allgemein würde ich sagen Zelda Breath of the wild, Super Mario Odyssey, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Luigis Mansion 3 sind schon echt gute Games. Smash werde ich mir zulegen, dürfte ebenfalls top sein.

Xenoblade chronicles 1& 2 & 3

Harule warriors definity Edition

Fire emblem three houses & hopes

Und natürlich The legend of Zelda Breth of the Wild

Pokémon Schild mochte ich zwar auch ist aber kein must have

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung