Kann man den WiiU Gamepad Bildschirm übertragen?

1 Antwort

Ich glaube da muss man ein kleiner Erfinder sein um sowas hinzubekommen. Ich würde dir empfehlen dir ein neues Gamepad zuzulegen bzw deine Wii U umzutauschen, falls noch Garantie drauf ist. Mit funktionieren Display lässt es sich schließlich auch besser spielen. Sonst musst du ja, falls es überhaupt klappen sollte (das mit dem von dir angesprochenen "Abfangen"), ziemlich abschätzen wo du hin drückst, besonderer in zb fummeligen Menüs.

Pokemanuel
Fragesteller

Ich schätze sehr oft ab, aber Momentan muss ich das WLAN neu einrichten und ich kenne mich im Menü der Einstellungen nicht aus. Die WiiU hat zwar noch Garantie, aber der Unfall mit dem Gamepad war selbstverschuldet. Dann muss ich mir wohl wirklich ein neues Gamepad zulegen. Da ich aber keine 125€ sparen wollte, wollte ich wissen ob und wie man den Gamepad Bildschirm überträgt. Trotzdem Danke für die Antwort :)

einefrucht  11.07.2017, 19:15

Bei der Garantie kannst du ja Mal nachfragen.