Wird Breath Of The Wild (LoZ) auch auf dem WiiU Gamepad spielbar sein?

2 Antworten

Anscheinend ja:

http://www.nintendolife.com/news/2016/06/faq_the_gamepad_screen_is_tellingly_largely_redundant_in_breath_of_the_wilds_demo

Im dritten absatz steht das es fürs gamepad 2 optionen in der demo gab. Endweder karte anzeigen im pausemenu oder das bild des Fersehers.

Letzteres weisst darauf hin das es auch komplett auf dem pad spielbar ist.

Breath of the wild wird keine großartigen gamepad funktionalitäten haben auf der WiiU.

Auf der switch wird es in einer höheren auflösung laufen.

Vielen Dank!

Es ist nur auf dem Gamepad spielbar, soweit ich weiß.