Wii u gamepad?

3 Antworten

Ja funktioniert, meines war auch mal kaputt. Die Konsole muss dabei aber nicht zurück gesetzt werden

Miaamira01
Fragesteller

Wie geht’s denn dann?

Der Verkauf von Wiiu ist leider eingestellt. Neues kannst nirgendwo finden. Wenn du glück hast dann vllt bei Amazon, mit prime product. Wenn du so gern Nintendo als Handheld, benutzen willst?. Kauft doch Nintendo Switch Lite.

Du kannst dir ein neues wii u gamepad kaufen ist aber relativ teuer musst es dann nur mit dem lade kabel connecten

DerUniKuchen  06.07.2022, 19:57

Das Gamepad kann nicht per Kabel mit der Wii U verbunden werden.