Frage von Donut1902, 41

Wii U ohne Gamepad einschalten?

Hallo, Unser Wii U Gamepad ist kaputt gegangen, wir schicken es an Nintendo um ein neues getauscht zu bekommen. Nun würde ich aber bis dann trotzdem gerne mit der Wii U spielen. Kann ich die Wii U ohne Gamepad bedienen oder wenigstens einschalten, also einfach mit dem Controller?

Antwort
von WeinWasser, 19

Die Konsole selbst und alle Controller haben einen eigenen Power Knopf.

Wenn du dann kein Bild am TV hast liegt das nicht am fehlenden Gamepad.

Gerade die Einstellungen und andere Teile der Wii U kannst du ohne Gamepad aber nicht bedienen. Hängt also auch vom jeweiligen Spiel ab.

Antwort
von 42656e, 31

Wie wär es mit dem Knopf an der Konsole selbst?

http://prntscr.com/d0eev7

Kommentar von Donut1902 ,

Dann erscheint es aber nicht am Fernseher.

Kommentar von 42656e ,

Öhm, das ist nicht normal, würde ich jetzt mal sagen. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :/

Antwort
von tranks, 22

Mit einen Wii U Pro Controller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten