Frage von Lenni14, 8.903

Wie kann ich minecraft an der Wii u zu zweit spielen?

Ich habe mir letztens minecraft für die wii u gekauft und ich möchte gerne zu zweit spielen weiß aber nicht wie das geht. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Niklas140102, 7.580

Person A (Du?) hat das Gamepad und Startet eine Welt.

Person B braucht einen Wii U Pro controller und drückt nun 2 x Plus. Er kann nun seinen Mii auswählen (Bzw Gast Mii)

Antwort
von PapaAdmin, 6.128

Hallo, Es ist eigendlich ganz einfach. 1. Welt laden. 2. Jetzt deaktiviert man die Touchpadsteuerung in dem man auf diesem rechts unten auf das Symbol tippt welches (ganz klein) ein GamePad darstellt das vor einem Rechteck liegt. Nun sieht man auf dem Bildschirm des GamePads nur noch einen Minecraftwürfel vor entsprechenden Hintergrund. 3. Auf dem Pro Controler jetzt 2 mal auf + drücken. 4. Ein Mii auswählen. 5. Zu zweit spielen. Viel Spass!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community