Minecraft zu zweit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das, man muss nur beide Contoller verbunden haben und dann eine Welt starten, dann drückt der 2. Spieler auf + und noch mal auf + und dann muss man den Benutzer angeben.

Ich verstehe die anderen Antworten nicht denn die sind komplette Schei**e und falsch

Das geht auf jeden Fall, weiß aber nicht genau wie.

Meiner Meinung nach geht das nicht, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 Minecraft und beschäftige mich damit

Die meisten Spiele mit Online-Version sind nicht mehr für Split-Screen gemacht.