Minecraft mods nintendo switch legal?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo wie meinst du Mods wenn du die im Minecraft shop meinst ist das komplett "legal" also du wirst nicht gesperrt aber wenn du deine switch jailbraken (hacken) willst kannst du gesperrt werden

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Das ist nicht gerade leicht die switch zu modden
  2. DIe mods für die bedrock ediion sind eh schmutz
  3. Und ja dein acc kann dafür gesperrt werden

Bitte was ? Es gibt nich mal mods auf der Switch ?! Es ist ein geschlossenes konsolensystem wie willst du das bitte modden?!

KonQuaa  21.08.2021, 18:40

vielleicht meint er den shop außerdem kann man seine switch hacken

DemonSlayer494  21.08.2021, 18:42
@KonQuaa

Das Ist dann aber von Nintendo untersagt dazu kommt noch. Wer modded seine Switch für Minecraft mods ?! Die bedrock version is doch nich mal modbar?! Nich mal am pc ?!

KonQuaa  21.08.2021, 18:43
@DemonSlayer494

klar ist die bedrock version auf dem pc modbar wenn du wissen willst wie add mich auf discord kayyy#1337

DemonSlayer494  21.08.2021, 18:44
@KonQuaa

Nene passt schon ich adds leider keine Leute die ich nich schon lange oder irl kenne… sry