Kann man mods für minecraft auf der nintendo switch installieren mein bruder fragt?

6 Antworten

Hey,

Mods sind leider eine exklusive Sache der PC-Version. Dementsprechd kann man sie bei der Switch-Umsetzung leider nicht benutzen. Es gibt einige "Mash Up Packs", die eine Welt, ein Texturenpack und soweit ich weiß auch ein paar neue Gegenstände hinzufügen. Die kosten allerdings auch etwas.

Ente

Die funktionieren in der Regel nur für die (PC) Java Edition, also weder für die Pocket Edition, noch für die darauf basierende Windows 10-Version, noch irgendeine Konsolenversion.

Nächsten Jahr oder so kommt das better together Update da werden mods texturepacks Server usw dabei sein

MaxGuteFrageN  20.09.2017, 13:49

PS:es wird für die Switch,Pocket Edition,Windows 10 Edition und Xbox (one) Edition kommen
Ob es auf die PS4 kommt weiß man nicht weil Sony hat bis jetzt das Update abgelehnt

Nein leider nicht.

Hätte auch gerne welche.