Kann man Mods auf der Nintendo Switch runterladen?

3 Antworten

Insofern du eine gemoddete Switch hast kannst du das tun. Allerdings sind die aktuelle Switch, Switch Lite sowie Switch OLED allesamt nur mit einem Modchip jailbreakfähig, was nicht nur sehr riskant und schwierig zu installieren ist, sondern auch noch dazu führen kann, dass deine Switch kaputt geht.

Am Besten kaufst du dir eine Switch von eBay, die schon gehackt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

auf die switch konsole: Nein.

Die Leute die Mods in Switch spielen benutzen, machen das über einen PC der das dann innerhalb eines Emulators machen kann.

Ja, jedoch geht es sehr kompliziert und du brauchst einen PC dafür- nämlich Jailbreak