Minecraft Story mode auf Switch oled?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, geht nicht 67%
Ja, geht 33%

2 Antworten

Nein, geht nicht

Minecraft Story Mode gibt es meines Wissens nach nur noch auf Netflix zu spielen, außer du holst es dir über "andere" Wege (wofür du aber bei der Switch Version natürlich eine Switch mit jailbreak benötigst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RhenuxGP  04.05.2023, 23:26

Das Spiel gibt wurde für die Switch auf Cardridge produziert, weshalb das auch legal noch möglich ist. :)

Ja, geht

Ja, du kannst dir das Spiel gebraucht auf eBay Kleinanzeigen kaufen.

Im Gegensatz zu den anderen Versionen für Xbox 360 z.B. befinden sich alle Episoden auf der Cardridge.

Ich habe einen Kumpel die Season 2 für die Switch zum Geburtstag geschenkt. Funktioniert ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Lotrx321  09.07.2023, 16:45

Hey das heißt wenn man das Spiel auf ebay eine disc kauft für Nintendo switch sollte es gehen aber ich hätte eine frage ist auf der season 2 minecraft story mode disc das komplette spiel drauf ?

RhenuxGP  09.07.2023, 17:25
@Lotrx321
Hey das heißt wenn man das Spiel auf ebay eine disc kauft für Nintendo switch sollte es gehen

Ja, genau.

ist auf der season 2 minecraft story mode disc das komplette spiel drauf ?

Ja, das ist es. Ich besitze beide Seasons für die Switch und kann das daher bestätigen.