Würdet ihr die Nintendo Switch Oled empfehlen zum Umstieg?

3 Antworten

Ich persönlich werde sie mir nicht kaufen. Ich hab die „alte“ Switch und die Switch Lite. Mir reicht die Qualität der beiden Konsolen vollkommen aus :)

Und nochmal 150€ (In deinem Fall) oben drauf legen weil das Display etwas größer ist und die Farben vom Bildschirm besser sind ist meiner Meinung nach quatsch:)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich habe eine normale Switch,bin sehr zufrieden damit.Ich würde mir die normale Switch kaufen.Sie ist auch noch günstiger und du bekommst sie von einem Bekannten der dich sicher nicht über den Tisch zieht.

draconstyler123
Fragesteller

Ja hast du recht. Angeblich soll die Oled das viel bessere Display haben aber 150 Euro Aufpreis (in meinem Fall) ist doch echt zu hart 😅