Spielt ihr die Switch im Handheld Modus oder am Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Die normale Switch kaufen, da der Ferseher Modus wichtig ist 85%
Auf die Switchlite warten da der Fernseher Modus nie genutzt wird 10%
Auf eine andere, neue switch warten wie z.B switch pro 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die normale Switch kaufen, da der Ferseher Modus wichtig ist

Die Lite wird 230 Euro kosten zahl 30 mehr und du bekommst ne neue "normale" Switch, die eine Kamera hat, HD Rumble, abnehmbare Joy Cons, Alle Spiele unterstützt, Table Top mode und TV-Mode unterstützt. Die Lite ist wirklich nur für den Handheld Mode gedacht, du wirst da kein Mario Party mit deinen Freunden drauf spielen können (zumindest wenn du spaß haben willst), sie ist wirklich nur für die "Core" Nintendo Titel wie Mario Odyssey oder Zelda gedacht.

Die normale Switch kaufen, da der Ferseher Modus wichtig ist

Hey Kickboard 🤗

Wie auch deine Abstimmung ergeben hat, da gint es nichts zu überlegen: kauf dir eine normale Switch, den sie ist wirklich extrem viel besser und im Vergleich nicht viel teurer. 🤓

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die normale Switch kaufen, da der Ferseher Modus wichtig ist

Dir selbst wird die Umfrage nicht viel weiter helfen, da es ja auf dich ankommt und es bei jedem anders ist. Ich benutze beides, aber öfters den Fernseher Modus. Es gibt halt Leute die ihn Hauptsächlich als Handheld benutzen und du musst selbst entscheiden, was du benutzt.

Die normale Switch kaufen, da der Ferseher Modus wichtig ist

Ich spiele eigentlich immer TV Modus oder in Table top Modus, weil mir im Handheld Modus die Hände einschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die normale Switch kaufen, da der Ferseher Modus wichtig ist

Ich bin generell ein Handheldmuffel und bevorzuge einfach den großen Bildschirm und einen Controller in der Hand. Das steigert für mich das Spielerlebnis.