Nintendo Switch: Zockt ihr mehr Handheld oder TV?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mehr TV 40%
Mehr Handheld 32%
Beides ungefähr gleich 12%
Nur TV 8%
Nur Handheld 8%

7 Antworten

Mehr Handheld

Hey thinkingGirl406 🤗

Ich denke, dass jeder da so seine eigene Preferenzen hat. Ich für meinen Teil liebe es, wenn ich das Geschehen ganz nah vor mir habe. 😉

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.
Mehr TV

Weil ich meistens in Ruhe mir Zeit zum Zocken nehme und ich es auf meinem Monitor schon ansprechender finde. Ab und zu (gerade für Farmingrunden zwischendurch ;)) wird sie aber auch gerne mal in der Mittagspause genutzt.

Nur TV

Ich nutze unterwegs die Zeit zum arbeiten.

Im Bett zocke ich nicht

So bleibt nur der TV Mode.

Wobei meine Brüder primär den handeldmodus nutzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur
thinkingGirl406
Fragesteller

Mein Fernseher steht zum Glück direkt am Bett 😁

Ja wenn ich unterwegs nichts zu tun habe, zocke ich schon ganz gern mal, vor allem in den Ferien, wenn ich nicht lernen muss

Nayes2020  22.01.2020, 20:05
@thinkingGirl406

Soll keine Kritik darstellen xD.

Ich habe lieber insgesamt eine Stunde weniger Arbeit dafür aber eine Stunde mehr Freizeit bei Feierabend. So als ganzes xD

Mehr TV

Eher so TV ,da ich meistens zu Hause zocke.Manchmal wenn ich verreise Handhelt,aber sonst nicht.Ich zock auch mehr auf TV,weil ich lieber mit Pro Controller spiele.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Handheld

Ich habe die normale Switch, ich mag es aber sehr viel lieber, im Handheldmodus zu spielen, das kommt mir irgendwie ungestörter vor, und ich kann auch im Bett spielen. Die einzige Situation, in der ich den TV-Modus nutze ist, wenn ich mit Freunden Mario Kart spiele.