Können meine Nintendo Switch spiele weg sein?

1 Antwort

Log dich mit dem gleichen Nintendo Account ein und du kannst dir all deine e-shop Spiele erneut herunterladen.

Was die spielstände angeht:

Wenn du Nintendo online hast und die Spiele es unterstützen werden die Spiele über die Cloud synchronisiert, ansonsten gibt's aber auch die Option dein Profil von der alten Switch auf die neue zu übertragen (dazu gibt's bei der ersten Einrichtung eine Aufforderung) dann werden auch alle spielstände, unabhängig davon ob du Nintendo online hast oder nicht, von der alten Switch auf die neue übertragen.

MonkeD123
Fragesteller

Danke dir!