Welches Minecraft Buch für Nintendo Switch Edition?

4 Antworten

Mal abgesehen davon daß die Müll sind und warscheinlich jedes YouTube Tutorial da besser ist , sind diese Bücher höchstwahrscheinlich nur für die Java Edition oder zu veraltet

Google einfach auf YouTube Tutorials ein Youtuber der im deutschen Raum Tutorials für die Bedrock Edition macht wäre z.b. Larslp

Die Minecraft Version am PC ist die Java edition die an der Switch dagegen ist die bedrock edition zwar ist das Spiel ähnlich wie die Java edition trotzdem gibt es hier und da unterschiede

Erstmal bin ich 13 und spiele schon lange Minecraft am Pc allerdings ist es so das im Survival Modus kaum etwas anders ist imgegensatz zur Switch außer halt auf Servern oder andere Sachen wenn eure Kinder am liebsten Survival spielen kann man denen dieses Buch kaufen.

LG Jens

Die zwei Versionen sind sehr ähnlich und unterscheiden sich eigentlich größtenteils nur im Design. Ich würde aber eher die Bücher von Josef Shanel nehmen, da das die Offiziellen Bücher sind und für alle Versionen gelten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung